Webseiten Menü
  :: Dessauer merkt euch den 21 und 22.05.2011
Pünktlich zur Jahreswende lassen Ralph Hirsch, Andreas Schulze und Yves Schiller einen Knaller los.
Das Motorbootrennen auf dem Kornhauskurs-Elbe-Dessau findet am 21. und 22. Mai 2011 statt. Unter anderem findet zum letzten mal ein Weltmeisterschaftsrennen der Klasse O-175 ( Outboard - 175 ccm ) statt. Damit erhält René Behncke die Chance in seiner Heimatstadt zum letzten mal Weltmeister der Klasse O-175 zu werden. Das Motorbootrennen findet zum 46-ten mal statt. Der MBC-Elbe-Dessau und der Sportdirektor der Stadt Dessau-Roßlau ( Herr Hirsch ) möchten nun dafür sorgen, das die Traditionsstrecke finanziell für die Zukunft auf sicheren Beinen steht und einen festen Platz im Sportkalender der Stadt Dessau-Roßlau findet.

Der MBC-Elbe-Dessau wünscht allen Besuchern der Webseite einen guten Rutsch in das neue Jahr.
  :: Sponsoren