Webseiten Menü
  :: Wahlversammlung 2012
Der Grundstein für eine erfolgreiche Saison 2012 und die Austragung der Motorboot – WM O-250 in Dessau-Roßlau ist gelegt. Der MBC – Elbe – Dessau e.V. hatte am 10.02.2012 seine alle zwei Jahre stattfindende Wahlversammlung. "Wir sind sehr erfreut über die absolut zahlreiche Beteiligung an der Wahl" sagte der wiedergewählte Vereinschef, Andreas Schulze.
Es gab im Vorfeld der Versammlung einige durch "dritte" in Umlauf gebrachte Unstimmigkeiten in den eigenen Reihen, die sich im Nachgang aber als Gerüchte herauskristallisiert haben.
"Alle angesprochenen Probleme in Bezug auf Vergangenheit und Zukunft des Vereins sind gehört und ausdiskutiert worden" so der ebenfalls wiedergewählte zweite Vorsitzende, Yves Schiller.
Neu in den Vorstand gewählte Mitglieder sind Thomas Tonndorf, der den Posten als Schatzmeister ausfüllt und Christian Stieler, der die wichtige Aufgabe des Jugendwarts gemeinsam mit Jürgen Kostecki übernommen hat. Außerdem gehören dem Vorstand wieder die Urgesteine des MBC, Manfred Schulze und Walter Stehling, als Trainingsleiter an. "Wir sind mit dem Ausgang der Versammlung sehr zufrieden und danken für das Vertauen unserer Mitglieder beim Wahlgang" freute sich Andreas Schulze nach Beendigung des Versammlungsabends.

  :: Sponsoren